1. Woche:  Dieses Mal hat Aria ca. 10 Stunden gebraucht, um ihre beiden Schützlinge zur Welt zu bringen. Beide sind jedoch gesund, wohlauf und bedienen sich am reichlichen Buffet. Haben die beiden doch 10 Zitzen für sich ganz alleine.

2. Woche:  In der zweiten Woche hat zuerst das Mädchen ihr Äugeln geöffnet und dann zwei Tage später auch der Junge. Beide nehmen unheimlich schnell an Gewicht zu – kein Wunder. Auch die ersten Gehversuche kann man zum Ende dieser Woche schon beobachten.

3. Woche: Die Gehversuche der Kleinen weiten sich aus und die sie versuchen bereits die große weite Welt zu erkunden. Neu Spielzeuge werden entdeckt und Mama Aria wacht mit Argusaugen über ihre Babies. 

4. Woche: In dieser Woche dürfen die E-chen zum ersten Mal ihr Welpenzimmer ganz alleine betreten. Noch ganz vorsichtig, aber von Tag zu Tag immer sicherer, erschnüffeln sie sich alle Ecken. Zum Ende dieser Woche ist das ganze Zimmer eingenommen. 

5. Woche: Unsere zwei Süßen sind einfach der Hit. Auch wenn sie nur zu zweit sind, spielen sie umso schöner. Keiner da, der die Zweisamkeit sprengt. Das ist so schön mit anzusehen. 

6. Woche: Auch alleine sind die beiden der Hinkucker. Mama Aria wacht mit Argusaugen über die Twins, aber das ist nicht überraschend. Hat sie doch auch schon ihre Halbgeschwister geholfen mit groß zu ziehen. 

7. Woche: Sogar mit Mama, Oma und Opa können die beiden spazieren gehen. Das ist so entspannt, dass die kleinen Racker schon streckenweise mithalten können. Den Rest wurden sie selbstverständlich getragen. 

8. Woche: So viel Spiel und Spaß macht aber auch müde. Den beiden bei Herumtoben und wie sie all das Neue entdecken macht auch uns sehr viel Freude.